Ankneipe Sommersemester 2018

Am zurückliegenden Samstag haben wir unsere Ankneipe in unserer gewohnten Konstante, der Arche, schlagen dürfen. Dieser Abend war auch dieses mal wieder etwas Besonderes. Schlug unser werter Senior dieses mal das Hochoffiz in Personalunion für alle aktiven Ämter, wurde er zur Fidulität dann aber doch tatkräftig durch den AHV unterstützt. So stellten sich Quickly und Sailor, wenn auch nicht ganz freiwillig, der Aufgabe die Kontren für den Rest des Abends zu leiten.

Zwischen Gesang und Fröhlichkeit verkostete die Corona dann noch ein vom Senior entdecktes Getränk, einen Beerencider, der von der Mehrheit wohl doch als „zu süß“ eingestuft wurde. Außerdem schufen die anwesenden BBBB ein neues Wort, den Rostfux.
Dieser stellt das Gegenteil des bei uns nicht geläufigen Krassfux dar, ein eher langsam und träge reagierender Fux der gerne mal überhört dass jemand mit ihm redet. Über die Aufnahme in den Comment muss noch diskutiert werden 😉

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.